Hier zum Hottub-Onlineshop www.welltub.de

 

Alle Modelle oder Zubehör die auf der Homepage www.welltub.de zusehen sind, können auch direkt bei uns vor Ort bestellt und abgeholt werden.

Einige Modelle haben wir für die Besichtigung, Probe sitzen sowie im Verleih für Euch in 49696 Grönheim vorrätig.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. (Tel: 0174/9551273)

 

Bitte davor einen Beratungstermin vereinbaren!

 

 


QUALITÄT, SICHERHEIT & UMWELTFREUNDLICHKEIT

 

Jede Badetonne wurde vom Hersteller entworfen und entwickelt, um Ihnen eine perfekte Entspannung bieten zu können. 

Es wurde bei der Entwicklung besonders Wert auf Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit gelegt. Um diese Eigenschaften gewährleisten zu können, verwenden wir eine einzigartige Innenwanne aus LDPE-Kunststoff. Die Innenwanne wurde so entworfen, dass sie bis zum oberen Rand der Badetonne durchläuft. So können Sie sich nicht an scharfen Kanten verletzen und es entstehen keine Schmutzrückstände zwischen oder unter losen Rändern. Vor allem ist die Innenwanne vor Leckage geschützt, da die Wanne aus einem Stück gegossen wurde und nicht aus mehreren Materialien zusammengesetzt ist. Osmose kann somit ausgeschlossen werden. Außerdem ist das Badefass wegen seiner zu 100% wiederverwertbaren, aus LDPE-Kunststoff hergestellten Innenwanne ein umweltfreundliches Produkt.

 

Die Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Badetonnen:

 

✔ Erhältlich in 2 Größen;

✔ Mit oberen Holzrand oder Kunststoffrand lieferbar;
✔ Bester Sitzkomfort;
✔ In einem Stück gegossene Innenwanne aus LPDE-Kunststoff;
✔ Keine Schweißnähte in der Wanne;
✔ Keine scharfen Kanten oder Ränder;

✔ Keine Schmutzrückstände wegen loser Anschlussränder;

✔ ohne Strom, ohne Pumpe, Natur PUR

✔ Leicht zu reinigen;

✔ Wassersparender Entwurf;
✔ Rohmaterial von bester Qualität;
✔ Keine Leckage möglich;
✔ Schnelle Erwärmung des Wassers;
✔ Zu 100% wiederverwertbare Innenwanne;

✔ Sicherheit steht an erster Stelle;
✔ Kundengerecht entworfen und hergestellt;
✔ Authentische Ausstrahlung;

✔ Keine Osmose von Polyester und Glasfiber;

✔ Pflegeleicht, Robust 6 Flexibel;

✔ Lange Lebensdauer;

 

✔ ohne Strom, ohne Pumpe, Natur PUR

 

 

 

 

DIE ATMENDE HOLZVERKLEIDUNG

 

Für die Holzverkleidung werden spezielle Bretter verwendet. In denen Rillen eingearbeitet sind. Diese Rillen ermöglichen das Atmen der Holzverkleidung. Durch Temperaturunterschiede und Feuchtigkeit zwischen der Holzverkleidung und der in einem Stück gegossenen Innenwanne wird das Kondenswasser auf diese Weise leicht abgeführt. Das Thermoholz wurde zur Erhöhung seiner Widerstandskraft einer Wärmebehandlung unterzogen. Es zeichnet sich durch seine hohe Haltbarkeit, sehr geringe Feuchtigkeitsaufnahme und seine tropische Ausstrahlung aus. Die traumhafte Verkleidung aus Thermoholz in Kombination mit den Edelstahlspannbändern verleihen der Badetonne eine authentische Ausstrahlung.


Folgende Farben stehen bei den 180cm Hottub zur Auswahl